Einladung zur JHV und Terminvorschau 2020

Tagesordnung und Einladung zur JHV am 29.01.2020 um 19,00 Uhr im Ladiges Gasthof in Holm.

Das Jahr 2019 ist nun vorbei und jetzt kommen die Termine 2020 sowie die Tagesordnung für unsere JHV:

1. Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Protokoll der letzten Versammlung
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
6. Wahl der Kassenprüfer
7. Vorstandswahlen für den kompletten Vorstand
8. Anträge(Neuaufnahmen, Austritte)
9. Sonstiges

Anträge zur JHV müssen bis zum 15.01.2020 beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Angehörigen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Der Vorstand

Terminvorschau für 2020:

29.01.2020 JHV Ladiges Gasthof um 19,00 Uhr
25.03.2020 Versammlung ??? um 19,00 Uhr
28.10.2020 Versammlung ??? um 19,00 Uhr
21.11.2020 Jahressportlerehrung Ladiges Gasthof Einlass um 18,00 Uhr

voraussichtlich:
01.-03.05.2020 Anschippern (zur Info:08.-10.05. Hafengeburtstag)
11.-13.09.2020 Abschippern

ggf. notwendige Terminenderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben

Die Termine für An- und Abschippern sind noch nicht fest geplant sondern Vorschläge.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, besinnlichiche Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

viele Grüße

Carsten

Kommentare Comments Off | Rubriken: Logbuch/HYC-Info | Autor: carsten | 15 mal angesehen

Jahressportlerehrung im Ladiges Gasthof

Gestern Abend haben wir mit 73 Personen unsere Jahressportlerehrung in Holm bei Frau Ladiges durchgeführt, das erste Mal
in neuer Location. Wie immer mit anschließendem Grünkohlessen. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen und vielen netten Gesprächen, vielen Dank dafür an Frau Ladiges und ihr Team.
Wir haben den Abend auch genutzt, um dem langjährigen Wirt der “Tonne 122″ Dankeschön für die vielen Jahre, in denen er unseren Club begleitet hat, zu sagen.

Da der Hamburger Yachthafen ja bisher keinen neuen Pächter für die Tonne 122 nennen kann, werden wir unsere künftigen Veranstaltungen anderweitig planen.

Bitte notiert schon mal den Termin 21.11.2020, da wird unsere Jahressportlerehrung wieder in Holm im Ladiges Gasthof um 18,00 Uhr stattfinden.

Kommentare Comments Off | Rubriken: Logbuch/HYC-Info | Autor: carsten | 30 mal angesehen

Termininfo

Liebe HYCer,

bitte schon mal vormerken:

Jahreshauptversammlung findet am 29.01.2020 um 19,00 Uhr statt ebenfalls in Ladiges Gasthof in Holm.

Wer sich noch nicht für unsere Jahressportlerehrung mit Grünkohlessen am 23.11.(um 18,00 Uhr) angemeldet hat, kann sich noch
bis 15.11. anmelden.

Gruß Carsten

Kommentare Comments Off | Rubriken: Logbuch/HYC-Info | Autor: carsten | 59 mal angesehen

Termine

Moin zusammen.

hier noch mal die folgenden Termine zur Bestätigung:

Versammlung am 23. Oktober : Taverna Plaka im Kronskamp um 19 Uhr
Jahressportlerehrung am 23.November : Ladiges Gasthof in Holm um 18 Uhr(Anmeldung bis spätestens 15.11.2019)

Bitte rechtzeitig anmelden.

Kommentare Comments Off | Rubriken: Logbuch/HYC-Info | Autor: carsten | 116 mal angesehen

Achtung: Terminänderung Abschippern!!!

Das Abschippern wird vom 20.09.- 22.09. im Citysporthafen in Hamburg
stattfinden, an dem WE davor sind die Cruisedays.

Gruss Carsten

Kommentare Comments Off | Rubriken: Logbuch/HYC-Info | Autor: carsten | 145 mal angesehen

Herbsttermine - Änderung

Liebe HYCer,

Wie Ihr ja schon vernommen hattet, steht uns die Tonne 122 für unsere Herbstversammlung und die Jahressportlerehrung
nicht mehr zur Verfügung, da Jörg Heese uns die Termine abgesagt hat.

Meine Anfrage beim Geschäftsführer Herrn Waage brachte folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Maywald,
……

Eine Änderung wir es frühestens zum anfang 2020 geben, wir informieren alle Mitgliedsvereine Zeitnah und werden bei einer Neuvermietung darauf achten das unsere Mitgleidsvereine dann wieder in der Tonne ihre Veranstaltungen wie gewohnt abhalten können.

Leider muss ich des halb für diese Termine und ggf. die JHV Anfang nächsten Jahres eine andere Location suchen.

Folgende Idee ist mir gekommen:

Versammlung am 23. Oktober : Taverna Plaka im Kronskamp um 19 Uhr
Jahressportlerehrung am 23.November : Ladiges Gasthof in Holm um 18 Uhr

Und jetzt seid Ihr gefragt, teilt mir doch bitte unverbindlich mit, zu welchem Termin Ihr mit wieviel Personen kommt, damit ich mit den Betreibern
die Modalitäten klären kann.

Viele Grüße

Carsten

Kommentare Comments Off | Rubriken: Logbuch/HYC-Info | Autor: carsten | 143 mal angesehen