Angelguiding im Hamburger Hafen vom Feinsten

Am 21.08. war es endlich soweit, ich konnte mein Jubiläumsgeschenk von Thorsten und Stephan einlösen. Ein Tag mit den Beiden in einem Lund-Boot und unserer netten Najwa Hussein(siehe auch den Link), die als Guide alles super im Griff hatte, auf der Elbe unterwegs. Zielfische waren Zander und Rapfen. Wir hatten unseren ersten Stop und Thorsten konnte schnell einige Rapfen auf die Schuppen legen und auch einen guten dabeip1000651.jpg. Auch mir gelang es hier einen mittlerer Rapfen zu fangenp1000662.jpg. Wir hatten super Wetter, fast zu schön und konnten auch Zander fangen: p1000666.jpgp1000676.jpg Leider habe ich die Bisse beim Zanderangeln nicht verwerten können, aber ich habe ja noch einen weiteren Termin, dann hole ich das alles nach. An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Natsch, die immer darauf bedacht war, das wir alle unsere Fische fangen können und immer wieder neue Plätze aufgesucht hat. So fehlte Stephan immer noch ein Rapfen und der hatte es dann auch in sich, ein herrlicher Drill mit einem kampfstarken Rapfen: p1000688.jpg Ich kann nur jedem, der ein tolles Angelerlebnis hier genießen möchte, empfehlen, mit dem “Pro-Guiding-Hamburg”-Team einen Bootsangeltag zu erleben. Danke Jungs für das tolle Geschenk und danke Nasch für den herrlichen Angeltag.p1000691.jpg

Angemeldet als