Abschippern 2012 endlich klar

Liebe HYCer,

Nach diversen Absagen der Liegeplätze habe ich nun doch noch eine Lösung für unser diesjähriges Abschippern gefunden:

Am Wochenende 15. Und 16.09.(Anreise auch am 14.09. möglich)
Zum Citysportboothafen am Feuerschiff

Uns wird die ehemalige Station des Wasserflugzeuges zur Verfügung gestellt. Hier
werden wir Samstag Nachmittag wie gewohnt unsere Kaffeetafel(Pflaumenkuchen und Sahne vom Klub,Kaffee jeder selbst) und am Abend mit dem großen Grill des Feuerschiffes unser Grillen durchführen. Uns stehen hier 5 Bierzeltgarnituren zur Verfügung.
Bier,Sekt und Selter werde ich besorgen.

Da ich 20 Plätze reserviert habe, bitte ich Euch , mir bitte bis zum 05.09.2012 Eure Zusage mit Bootsname,Bootslänge, Anreisetag und Personenzahl zu melden.

Ich wünsche Allen noch eine schöne Herbstsaison und freue mich auf
ein gemütliches Abschippern.

Viele Grüsse

Carsten

Angemeldet als