Anschippern 2014 - Umständehalber kurzfristig in Wedel

Das Anschippern 2014 war ursprünglich für das zweite Maiwochenende nach Krautsand in den Ruthenstrom geplant. Aufgrund der Wetterprognosen haben kurzfristig viele Teilnehmer die Fahrt dorthin abgesagt und gebeten doch auf Grund der Witterung das Anschippern im Zelt des Hamburger Yachthafens zu starten. Ich habe daraufhin versucht, alle Mitglieder, die sich angemeldet hatten, zu erreichen. Das ist uns mit einer Ausnahme nach diversen Versuchen gelungen. Sorry, ein Kollege war bereits los gefahren und leider hatten wir keine die aktuelle Telefonnummer verfügbar.
Unser rustikales Kaffeetrinken und das anschließende Grillen fand dann bei kalter Witterung im Zelt statt. Geschmeckt hat es wieder allen. Vielen Dank an die vielen Helfer, wie immer lecker Fleisch von Kalle und den Butterkuchen von Dat Backhus. Ich hoffe, das Abschippern wird bei besserem Wetter stattfinden. Geplant ist wieder Beidenfleht in der Stör, wenn die Bestätigung da ist, schicke ich Euch Info`s zu. Hier noch ein paar Eindrücke vom Anschippern:img_0004.jpegimg_0002.jpegimg_0028.jpegimg_0030.jpegimg_0034.jpegimg_0042.jpegimg_0013.jpeg

Carsten

Angemeldet als