Fohes Fest

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Ein Hauch von Weihnachtsduft umgibt die Welt. Die vielen kleinen und großen Dinge sind hübsch verpackt. Und wir warten auf den Tag, den wir aus den Kinderträumen wieder neu erleben wollen.

Da steht er nun der geschmückte große Tannenbaum! Die Augen leuchten im Glanz der Kerzenlichter und fast jeder fühlt gerührt die Freude nun beschenkt zu werden.

Die vielen kleinen und großen Dinge, die wir wollen, heißen Frieden auf Erden und glückliche Stunden mit viel Gesundheit für sich und viel Zeit mit den Menschen, die wir lieben und die uns gut tun. Das Leben gemeinsam gestalten, es angenehm und lebenswert machen, das ist unser Wunsch!

Schenken wir uns ein Stück persönliche Freiheit und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: ein gutes Gespräch, die gemeinsame Tasse Kaffee und ein kleiner Spaziergang in der schönen Natur dieses Winters.

Danke! Für die Stunden,

Gesegnete und frohe Weihnachten Euch und den Menschen, die Euch nahe sind!
Liebe Grüße Heidi & Carsten

Angemeldet als