Tagesordnung und Einladung zur JHV am 07.02.2018 in der „Tonne 122“

Liebe HYCer,

das Jahr 2017 ist nun vorbei und jetzt kommen die Termine 2018 sowie die Tagesordnung für unsere JHV:

1. Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Verleihung Ehrennadel an Hans Rathjen für 50 Jahre im HYC
4. Protokoll der letzten Versammlung
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
7. Wahl der Kassenprüfer
8. Anträge(Neuaufnahmen, Austritte)
9. Sonstiges u.a. An- und Abschippern

Anträge zur JHV müssen bis zum 31.01.2018 beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein.

Terminvorschau für 2018:

07.02.2018 JHV in der Tonne 122 um 19,00 Uhr
28.03.2018 Versammlung in der Tonne 122 um 19,00 Uhr
25.10.2018 Versammlung in der Tonne 122 um 19,00 Uhr
17.11.2018 Jahressportlerehrung Tonne 122 Einlass um 18,00 Uhr

ggf. notwendige Terminenderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben

Die Termine für An- und Abschippern sind noch nicht geplant. Da bitte ich Euch um Vorschläge und ggf. auch Interessierte, die diese Veranstaltungen einmal planen und durchführen möchten.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, besinnlichiche Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

viele Grüße

Carsten

Carsten Maywald
1.Vors. Hanseatischer Yacht Club

Angemeldet als