Jahressportlerehrung im Ladiges Gasthof

Gestern Abend haben wir mit 73 Personen unsere Jahressportlerehrung in Holm bei Frau Ladiges durchgeführt, das erste Mal
in neuer Location. Wie immer mit anschließendem Grünkohlessen. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen und vielen netten Gesprächen, vielen Dank dafür an Frau Ladiges und ihr Team.
Wir haben den Abend auch genutzt, um dem langjährigen Wirt der “Tonne 122″ Dankeschön für die vielen Jahre, in denen er unseren Club begleitet hat, zu sagen.

Da der Hamburger Yachthafen ja bisher keinen neuen Pächter für die Tonne 122 nennen kann, werden wir unsere künftigen Veranstaltungen anderweitig planen.

Bitte notiert schon mal den Termin 21.11.2020, da wird unsere Jahressportlerehrung wieder in Holm im Ladiges Gasthof um 18,00 Uhr stattfinden.

Angemeldet als