Termin 2020

Liebe HYCer/innen,

der Sommer neigt sich dem Ende zu und nun stehen einige Termine an.

Ein Abschippern wird es dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht geben.

Unsere Herbstversammlung findet am 28.10.2020 um 19,00 Uhr in der Tonne 122 statt. Aufgrund der Coronavorschriften hinsichtlich der
Bestuhlung bitte ich Euch um eine Anmeldung bis 16.10.2020 auch für diesen Termin .

Unsere Jahressportlerehrung findet stand jetzt am 21.11.2020 ab 18,00 Uhr im Ladiges Gasthof in Holm statt. Hier benötige ich Eure
Anmeldung bis spätestens 10.11.2020. Eine rechtzeitige Anmeldung ist natürlich für die Planung besser.

Zu Eurer INFO: im September wird es einen Infoabend für die Vereinsvorsitzenden im HYG geben. Mal schauen, was es da an neuen Infos geben wird.

So, das wars erst einmal, ich wünsche Euch noch eine schöne Restsaison und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

Carsten Maywald
1.Vorsitzender Hanseatischer Yacht Club

Kronskamp 31
22880 Wedel
041037035437
01724115717
godewind@me.com

Angemeldet als