Vereinsnachrichten und JHV

Jahresbericht 2020

Liebe Vereinskameradinnen und -kameraden,

leider wird dieses Jahr die JHV auf dem schriftlichen Weg durchgeführt.

2020 liegt hinter uns. Ich möchte hier wie immer an dieser Stelle in meinem Jahresbericht ein paar Erinnerungen an Begebenheiten aus dem vergangenen Jahr erzählen.

Das letzte Jahr ist durch die Corona-Pandemie ein Jahr voller Einschränkungen gewesen.

Am Jahresanfang durften wir teilweise nicht zu unseren Booten im Hafen und im Winterlager. Im Laufen des Frühjahres konnten doch fast alle ihre Boote ins Wasser bringen und wir hatten ein paar schöne Wochen im Sommer.

Das Wetter war dieses mal im Sommer sehr gut, mit zum Teil sehr trockenen Phasen.
Im Herbst hat sich die Situation um die Pandemie wieder verschlechtert. Das Treffen mit Freunden wurde erst eingeschränkt und dann fast ganz verboten.

Wir haben einige Austritte zu verzeichnen von Sportkameraden, die aus Altersgründen aufhören bzw. ihr Schiff verkauft haben….

Auf Grund der Pandemie mit all ihren Unwägbarkeiten habe wir keinerlei Veranstaltungen
durchführen können.

Ich hoffe, alle sind mehr oder weniger wohlbehalten in das neue Jahr gerutscht und wünsche uns alle eine schöne und aufregende Saison 2021 und vor allem, das Alle gesund bleiben.

Das Protokoll der letzten JHV ist der Email/bzw.Briefpost beigefügt. Ebenso ein Kurzbericht über die Finanzen.

Die Kassenprüfer stehen zur Wahl, es wird Wiederwahl vorgeschlagen.

Anträge liegen nicht vor.

Die Einzüge der Beiträge für 2021 wird Anfang März erfolgen.

Die Unterlagen(Bericht 2020,Kassenprüfbericht,Protokoll JHV 2020,Stimmzettel)) werden allen Mitgliedern zugesandt. Der
Vorstand bitte um rege Teilnahme. Bitte sendet den Stimmzettel ausgefüllt,angekreuzt und unterschrieben zurück an den 1. Vorsitzenden, gern per Email an die bekannt Adresse.

Ich wünsche allen ganz viel Geduld und Gesundheit,

Carsten

Angemeldet als