Versammlung und Termine 2022

Die Herbstversammlung hat gestern, am 03.11.2021, im Ladiges Gasthof stattgefunden. Von den 42 angemeldeten Personen, sind 32 anwesend gewesen. Es ist sehr schade, das bei einigen die Verbindlichkeit nicht so den Stellenwert hat, der notwendig ist, damit wir auch weiterhin die Location nutzen können.

Neben Erläuterungen aus den Yachthafeninfo`s habe ich noch ein paar Infos zu den abgelaufenen 2 Corona-Saisons gegeben. Wir haben unseren Dank an die Yachthafen-Mitarbeiter mit einem ordentlichen Ablauf zum Ausdruck gebracht und unseren Kassenwart, Sven Nagel, gebeten, das an seine Kollegen weiterzugeben.
An dieser Stelle noch einmal meine Bitte für eigentliche Selbstverständlichkeiten: Bitte kennzeichnet Eure Liegeplätze mit den bei den Hafenmeistern erhältlichen Schildern, wenn Ihr unterwegs seid. Des weiteren habe ich noch einmal an die Geschwindigkeitsbeschränkung im Yachthafen erinnert.

Wir haben schon mal die Versammlungstermine wie folgt festgelegt:

Terminvorschau für 2022

03.02.2022 JHV Ladiges Gasthof um 19,00 Uhr
30.03.2022 Versammlung Ladiges Gasthof um 19,00 Uhr
19.10.2022 Versammlung Ladiges Gasthof um 19,00 Uhr
26.11.2022 Jahressportlerehrung mit Grünkohlessen im Ladiges Gasthof ab 18,00 Uhr

wer sich noch für das Grünkohlessen(auf eigene Kosten) anmelden möchte, hat noch bis 14.11. zeit.

Angemeldet als