Anschippern 2013

Nun ist das Anschippern schon wieder eine Woche her, jetzt ein paar Eindrücke dieser Veranstaltung. Das Wetter hat es nach dem kalten Saisonstart diesesmal gut mit uns gemeint, es schien die Sonne und die Temperaturen bewegten sich im zweistelligen Plusbereich. Am Freitag haben wir nachdem alle angekommen waren einen gemütlichen Abend verbracht, teils an Bord und andere in lockerer Runde bei selbst mitgebrachten Antipasti sowie selbst bestellter Mega-Pizza.
Am Samstag gab es wie immer den guten Butterkuchen von Dat Backhus in Wedel und abends lecker Fleisch(danke Kalle) und Wurst vom Grill.
Sonntags haben wir bei Hermann gut gefrühstückt und sind dann gegen Mittag so nach und nach zur Elbe und dann nach Wedel geschippert. Ich denke, es hat allen gefallen und freue mich auf unsere nächste Veranstaltung. Carsten
dsci0027.jpgdsci0030.jpgdsci0037.jpgdsci0038.jpgdsci0042.jpgdsci0043.jpgdsci0044.jpgdsci0045.jpgdsci0046.jpgdsci0047.jpgdsci0051.jpg

Angemeldet als