Abschippern 2013 in Beidenfleth an der Stör

Unser diesjähriges Abschippern fand nach Beidenfleth an der Stör statt. Wir hatten eine sehr freundliche Aufnahme durch den WSV Beidenfleth, insbesondere durch Hafenmeister dieser Tage. Wir konnten auf Grund der nassen Wetterlage die Halle des Klubs mit Bierzeltgarnituren sowie den klubeigenen Grills benutzen. Dadurch hatten wir eine sehr schönes gemeinsames Kaffeetrinken mit dem leckeren Pflaumenkuchen von Dat Backhus in Wedel. Am Samstagabend haben wir dann wir immer gegrillt mit leckerem Fleisch von Kalle und leckeren Grillwürsten. Es wurde ein unterhaltsamer, geselliger Abend und im Anschluß trafen sich noch etliche Nachtschwärmer an Bord zum Schlummertrunk.bild-2-kopie.jpgdsci0028.jpgdsci0025.jpgdsci0021.jpgdsci0022.jpgdsci0023.jpgdsci0024.jpgdsci0026.jpgbild-5.jpgbild.jpg

Am Sonntag sind alle wieder gut an Ihren Stammliegenplätzen angekommen, vielen Dank für die ordentliche Beteiligung, unsere nächste Veranstaltung ist die Versammlung am Mittwoch den 23.10.2013 um 19,00 Uhr in der Tonne 122. Bitte denkt auch daran Euch rechtzeitig für unsere Sportlerehrung anzumelden.

Carsten Maywald

Angemeldet als