Termine 2022 und 2023

Liebe HYCer,

gestern fand unsere Oktoberversammlung in Holm statt. Wie fast immer gab auf dieser Versammlung
nicht soviel neues zu berichten.

Eines ist jedoch neu, wir wollen nächstes Jahr anstelle des Anschipperns, welches ja wenig Interesse gefundenhat, ein “Hafen-Angrillen“ in der Anlage beim Westhafen durchführen. Hierfür haben wir schon einmal den 03.06.2023 ab 18,30 Uhr vorgeplant. Für Getränke sorgt jeder selber, wir wollen uns um ein 
Catering kümmern und hoffen schon mal, auf der Jahressportlerehrung mit Details zu Preisen und Angeboten, Informationen liefern zu können.

Termine 2022:
26.11.2022 Jahressportlerehrung mit Grünkohlessen im Ladiges Gasthof ab 18,00 Uhr

Die ersten Anmeldungen zur Jahressportlerehrung liegen bereits vor, bitte denkt daran Euch unter Angabe der Personenzahl anzumelden. Ich hätte die Anmeldungen gern bis zum 15.11.2022.

Terminvorschau für 2023
25.01.2023  JHV Ladiges Gasthof Holm 19,00 Uhr
29.03.2023  Versammlung Ladiges Gasthof Holm 19,00 Uhr
03.06.2023. „Hafengrillen“ Hamburger Yachthafen West ab 18,30 Uhr
18.10.2023  Versammlung Ladiges Gasthof Holm 19,00 Uhr
25.11.2023  Jahressportlerehrung Ladiges Gasthof Holm 18,00 Uhr

ggf. notwendige Terminänderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben

Ausfahrt mit der Stettin wird noch geplant.

viele Grüße
Carsten

Angemeldet als