Jahressportlerehrung 2022

Am 26.11.2022 haben wir wie jedes Jahr unsere Jahressportlerehrung verbunden mit einem Grünkohlessen im Ladiges Gasthof in Holm durchgeführt. Es waren 40 Personen angemeldet, hiervon waren 38 Personen anwesend. Das Essen hat allen geschmeckt, geehrt wurde ein Geburtstagskind und Unsere Schriftführerin.

Ich habe kurz über unser für den 03.06.2023 geplantes „Anschipper-Grillfest“ im Hamburger Yachthafen berichtet. Wir werden ein Catering mit Warmen und Kalten Büfett von Hannes Catering Company aus Seestermühe bekommen, die Details werden wir auf der JHV besprechen. Wir werden vom Club einen Anteil der Kosten dafür übernehmen, es sollte jeder Teilnehmer ca. 5-10 € an Eigenbeteiligung einplanen. Zur besseren Planung bitte ich jetzt schon um Eure Anmeldung .

Terminvorschau für 2023
25.01.2023 JHV Ladiges Gasthof Holm 19,00 Uhr
29.03.2023 Versammlung Ladiges Gasthof Holm 19,00 Uhr
03.06.2023. „Hafengrillen“ Hamburger Yachthafen West ab 18,30 Uhr
18.10.2023 Versammlung Ladiges Gasthof Holm 19,00 Uhr
25.11.2023 Jahressportlerehrung Ladiges Gasthof Holm 18,00 Uhr

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine ruhige und gemütliche „Wintersaison“ und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Euer Carsten

Angemeldet als