Wichtige Terminänderung und Abschippern 2009

Liebe HYCer,

wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück. Da wir uns gut erholt haben, geht es jetzt wieder richtig los.

1. Abschippern:

Der Termin steht ja schon etwas länger fest, am 19. und 20. September treffen wir uns im Yachtzentrum Harburg.
Hier ist der Link für Google Maps: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=M2Y&q=yachthafen%20Harburg&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Angemeldet haben sich bis jetzt: MY Charlott, MY Captain Morgan, MY Orca, MY Godewind, MY Albatros, MY Koralle, MY Lady Elvana, MY Jolly, SY Chicago Hope, MY Sylvester, MY Flower,SY Gertrud und SY Nordstrand dazu mit PKW Hartmut Thierfelder,Jürgen Schmidt und Günter Kuberzig

Ich bitte Euch dringend, die Anmeldung nachzuholen oder falls ich es nicht eingetragen habe, mich daran zu erinnern. Bitte bis zum 05.09.2009 anmelden.

Ich habe den Hafen heute noch einmal mit Heidi zusammen besucht.Wir haben so ca. 50 Meter Kaimauer, so dass wir für die Zeit in 2er oder 3er Päckchen liegen.
Die Anlage ist gut gepflegt, wir können bei Schietwetter in die Klönstuv oder ins Zelt. Die Klönstuv ist eine
gemütliche Schipperkneipe, wo man zum Beispiel auch frühstücken kann. Die Planung geht zu einem Spanferkel-Essen statt grillen, Getränke werden wir zum Teil
dort abnehmen….lasst Euch überraschen.karte_klein.gif

2. Terminänderung Sportlerehrung

Aus persönlichen Gründen muss ich den Termin für unsere Sportlerehrung mit Grünkohl-Essen um eine Woche verschieben:
alt 21.11.2009 um 18 Uhr
neu 28.11.2009 um 18 Uhr

Anmeldungen hierfür ab sofort möglich unter Angabe der Personenzahl(1 od. 2) und ob ggf. Sauerkraut statt Grünkohl gewünscht wird.
Diese Veranstaltung ist nur für Vereinsmitglieder und deren Partner, Gäste können leider nicht teilnehmen.

…so nun noch eine schöne Restsaison

herzl. Grüße

Carsten Maywald
godewind@carsten-maywald.de

Angemeldet als